Abteilung Tennis

Am 13.01.2017  hatte Tennis Abteilungsleiter Johannes Montag ins Stockschützenhäusl zu eine Spielerbesprechnung eingeladen. Wichtiger Punkt war die Vorschau auf die Verbandsrunde für die Saison 2017. Da sich mehre Spieler an der Verbandsrunde beteiligen möchten wurden nun 2 Mannschaften gemeldet. Bodenkirchen I spielt in der Gruppe Kreisklasse 1 Gruppe 10 mit Vilsbiburg III, Dingolfing, Gangkofen, Frauenbiburg und Hölsbrunn II. Bodenkirchen II spielt in Kreisklasse II Gruppe 19 gegen   Ohu Ahrain, VFL Landshut, Vilsbiburg IV, Mirskofen II, Ergolding IV und Rot Weiß Landshut III. Die Spieltage ist immer sonntags 9.oo Uhr in der Zeit vom 07. Mai bis 02.07. 2017. Bis 16.07.2017 sind  für Nachhol- zw. Ausweichtermine vorgesehen. Neu ist, dass die Doppelpaarung wieder wie Einzelspiele zählen. Wenn sich jemand für einen Schiedsrichterkurs interessieren sollte, wäre die Abteilung sehr erfreut.