Sebastian Ferwagner wird Ehrenmitglied des SC Bodenkirchen

K800_Ehrenmitglied Ferwagner

In der letzten Ausschusssitzung des SC Bodenkirchen wurde Sebastian Ferwagner nachträglich zur Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied des SC Bodenkirchen ernannt. Die Auszeichnung wurde von der gesamten Vorstandschaft übergeben. Sebastian Ferwagner trat 1957 in den SC Bodenkirchen ein und war kurz danach als Platzkassier tätig. Im weiteren Verlauf war er von 1982-1986 der 2. Abteilungsleiter Fußball. Von 1986-2000 war er der 1. Abteilungsleiter der Sparte Fußball. In der Vorstandschaft war er von 2000-2004 als Beirat im Hauptverein aktiv bevor er 2004 für sechs Jahre der 1. Vorstand des Hauptverein war. Seit 2010 obliegt ihm die Pflege des Rasens und der Grünanlagen. Weiter war Ferwagner im Volksfestausschuss aktiv und Mitglied in diversen Bauauschüssen.