Stockschützen: Aufstieg in die Bezirksliga West

K800_IMG_2509

 Bild:  Die Siegermannschaft des SC Bodenkirchen I mit den Schützen: v.li.Heinz Schneider, Konrad Weinberger, Anton Bichlmaier-Fürmetz und Herbert Berwing

Kürzlich trafen sich in der Bodenkirchner Stockschützenhalle 11 Mannschaften um die Meisterschaft der Kreisliga Herren vom Eisstocksportkreis 106 Isar-Laaber-Vils e.V. auf Pflasterbahnen auszutragen. Auch die Mannschaft des SC Bodenkirchen I war bei dieser Auswahl dabei. Kreisobmann Hermann Stadler fungierte als Wettbewerbsleiter, Karl Pechinger als Schiedsrichter und Wolfgang Wimmer leitete das Rechenbüro. Es waren faire und spannende Spiele, die schließlich zum Erfolg der Bodenkirchner führten . Die Mannschaft SC Bodenkirchen I mit den Schützen Anton Bichlmaier-Fürmetz, Konrad Weinberger, Herbert Berwing und Heinz Schneider hatte einen guten Tag und konnten mit 17:3 Punkten den 1. Platz belegen. Den 2. Platz mit 15:5 Punkten erreichte die Mannschaft des EC Unholzing gefolgt vom HSC Neufahrn I mit 14:6 Punkten. Alle drei Mannschaften sind in die Bezirksliga West aufgestiegen. Den undankbaren 4. Platz belegte mit ebenfalls 14:6 Punkten aber einer schlechteren Stocknote die Mannschaft des ES Hinterskirchen I, gefolgt vom TSV Kronwinkl II, 11:9, FC Ergolding I 10:10, SC Pfettrach I 8:12, TSV Wurmsham 7:13, SC Holzhausen II 6:14, (0,688) SC Bruckberg I 6:14 (0,584) und dem SSC Lichtenhaag II mit 2:18 Punkten.         

 
                                                                     

Comment is closed.