Stockschützen: Aufstiegsrunde Kreisliga in die Kreisoberliga

Bild: Die Aufsteigermannschaften: v.li. SC Bodenkirchen II, Mitte Stockschützen Rottenburg II, re.SV LA-Münchnerau II

Letzten Samstag fand in der Bodenkirchner Stockschützenhalle die Aufstiegsrunde-Kreisliga in Kreisoberliga des Eisstocksportkreises 106 Isar-Laaber-Vils e.V. statt. Insgesamt 10 Mannschaften nahmen an dem Wettkampf teil. Die Mannschaft des SC Bodenkirchen II mit den Schützen Andreas Feuerecker, Sebastian Ferwagner, Rudolf Scheidhammer, Johann Schrafstetter und Toni Bichlmaier-Fürmetz hatten einen guten Tag und belegten mit 13:5 Punkten den 2. Platz , hinter den Stockschützen Rottenburg II ,14:4 Punkte und vor der Mannschaft des SV Landshut-Münchnerau II ,12:6Punkte. Alle drei Mannschaften sind in die Kreisoberliga aufgestiegen. Die weiteren Plätze belegten: 4. ES Hinterskirchen I, 12:6 Punkte, 5. EC Postau , 10:8, 6. LS Andermannsdorf III, 8:10,  7. SV Essenbach II, 6:12, 9. Stockschützen Rottenburg III, 5:13, 10. DJK-SV Furth II mit 4:14 Punkten.     Als Wettbewerbsleiter fungierte KO Hermann Stadler, Schiedsrichter Tobias Wiesböck vom ESC Aham leitete das Spiel.