Stockschützen beenden die Saison 2016

k640_mannschafts-vereinsmeister-2016

Bild:  v.v.l.: Toni Bichlmaier-Fürmetz, Hans Bauer, Konrad Weinbeerger.  v.h.l. Alex Ferwagner, Georg Holzner und Manfred Halmbacher

Bei der Saisonabschlußfeier der Stockschützen im Gasthaus Hofstetter wurde die Siegerehrung und die Preisverleihung für die Mannschafts-Vereinsmeisterschaft vorgenommen. Alexander Ferwagner begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder.  Nach dem Abendessen nahm der Spartenleiteer die Preisverteilung vor.
Heuer haben an der Mannschafts-Vereinsmeisterschaft sieben Gruppen mit je vier Schützen teilgenommen. Die Zusammensetzung der Mannschaften bestimmte das Los. Es wurde je Mannschaft ein Spieer gesetzt, der Rest der Mannschaft dazugelost. Sieger und Mannschafts-Verinsmeister 2016 wurde die Gruppe Toni Bichlmaier-Fürmetz, Hans Bauer, Hartmut Lohr und Konrad Weinberger mit 9:3 Punkten. Zweiter wurde die Mannschaft Bernd Werner, Herbert Berwing, Andreas Feuereecker und Manfred Halmbacher mit 8:4 Punkten. Den dritten Platz belegte die Mannschaft Hans Sickinger, Kurt Harant und Hildegard Trömmel mit 7:5 Punkten . Hier wurde ein Moar geschossen. Den undankbaren vierten Platz belegte die Mannschaft Günther Kronseder, Hans Schrafstetter, Robert Schattenkirchner und Josef Seisenberger mit ebenfalls 7:5 Punkten, aber einer schlechteren Stocknote. Weitere Platzierungen: 5. Platz: Alex Ferwagner, Alex Popp, Josef Riemer sen. und Robert Bauer 4:8 (Note 0,593), 6. Platz: Anton Kronseder, Thorsten Weindl, Helmut Riepl und Hans Voglsamer mit ebenfall 4:8 Punkten (Note 0,527). 7. Platz: Markus Schwarz, Irmi Harant, Walter  Reithmeier und Heinz Schneider mit 3:9 Punkten. Es wurden Gold, Siler und Bronce-Medaillen verteilt.   
 
                                                              

Comment is closed.