Stockschützen erhalten neue Winterbekleidung. Vielen Dank an die Sponsoren

Bild: Die neu eingekleideten aktiven Stockschützen. In der Bildmitte Hauptsponsor Jan Rohde, GF der Rohde GmbH, Carsystem Süd.

Sponsoren für die Anschaffung einheitlicher Winterbekleidung gefunden. Die aktiven Stockschützen haben sich für die Wintersaisonen neu eingekleidet. Dazu konnten einige Sponsoren gefunden werden , die die Aktion aktiv unterstützen. Somit konnte der finanzielle Eigenanteil der jeweiligen Schützen stark minimiert werden. Als Hauptsponsor konnte die Firma Rohde GmbH, Carsystem Süd, Autolackzubehör aus Bodenkirchen gewonnen werden. Das Logo des Hauptsponsors ist auf den Jacken angebracht. Weitere Sponsoren gesellten sich noch dazu, wie: EU.JW GmbH, Mundigl Heizung, Antholzner Vilsbiburg, 1860 – Fan-Club Haunzenbergersöll und Baggerbetrieb Rückauf Hermann. Die Jacken werden bei Eisturniern getragen, denn ein einheitliches Erscheinungsbild ist vorgeschrieben.