Stockschützen: Freundschaftsschießen Jung gegen Alt

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das Freundschaftsschießen Jung gegen Alt der Bodenkirchner Stockschützen in der Stockschützenhalle statt. Leider war aus verschiedenen Gründen die Beteiligung heuer etwas mager. Dennoch konnten vier Mannschaften gebildet werden, die in einem fairen Spiel Punkte sammelten. Es wurde nämlich ein Schweinebraten ausgeschossen, den der Verlierer dem Gewinner zu zahlen hatte. Schließlich gewannen die „Jungen“ den Vergleichskampf mit 16:8 Punkten.
Anschließend ging man in die Stockhütte, wo der ausgelobte Schweinebraten mit Beilagen angerichtet war. Die stellvertretende Abteilungsleiterin Hildegard Trömmel gratulierte den „Jungen“ zum Sieg und bedankte sich für die Teilnahme. In einer fröhlichen Runde wurde noch lange gefachsimpelt.
 
  

Comment is closed.