Stockschützen: Großgemeinde-Freundschaftsschießen

Am Samstag, den 11. September findet in der Bodenkirchner Stockschützenhalle das Freundschaftsschießen der Vereine in der Großgemeinde statt. Es wird in zwei Gruppen geschossen.
Die Vorrunde beginnt um 8:30 Uhr, die zweite Gruppe trifft sich um 14:00 Uhr.  Jede Mannschaft bekommt einen Preis.
Die Erst-und Zweitplatzierten je Gruppe schießen den Wanderpokal aus. Jeder gegen Jeden.
Leihstöcke können gestellt werden. Trainingsmöglichkeit besteht jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr in der Stockschützenhalle.
Für Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt. Für Unfälle übernimmt der Verein keine Haftung.
Alle Vereine sind startberechtigt, es ist keine Mitgliedschaft beim SCB erforderlich.
Anmeldungen werden von Helmut Ferwagner unter der Handy-Nr. 0170/3043872 angenommen.