Stockschützen: Großgemeindeturnier am Samstag 2.6.18

Am Samstag, den 02.06.2018 treffen sich die Vereine der Großgemeinde Bodenkirchen zum traditionellen
Großgemeindeturnier in der Stockschützenhalle. Das Turnier wird seit Jharen im Wechsel mit dem Patenverein OFV Aich und dem SC Bodenkirchen ausgerichtet. Heuer sind die Stockschützen Bodenkirchen des SCB an der Reihe.
Folgende Vereine haben sich dazu angemeldet: Gruppe I, Spielbeginn 08:30 Uhr: FC-BoBo, Gartenbauverein Bodenkirchen, Stopselclub Bodenkirchen, Dart-Club I, Dart-Club II, Freiw.Feuerwehr Bodenkirchen, Krieger-und Reservistenverein Bodenkirchen, DJK Binabiburg und der SC Bodenkirchen.
Am Nachmittag um 13:30 treten in der Gruppe II folgende Vereine gegeneinander an: OFV- Team Aich, Josera-Team Aich, Waidler-Club Binabiburg, Stopsl-Club Binabiburg, Binataler Schützen, FC-Bayernfan-Club Bonbruck, FC-Bayernfan-Club Haunzenbergersöll und der Gartenbauverein Bodenkirchen.
Es wird wieder der begehrte Wanderpokal ausgeschossen.
Für alle Schützen und auch Zuschauer ist wieder für Speis und Trank bestens gesorgt.