Stockschützen: Herbst-Hallenturnier SC Bodenkirchen

Die Bodenkirchner Stockschützen haben wieder zu ihrem Herbst-Hallenturnier eingeladen. Heuer findet das Turnier wieder an zwei Tagen statt. Es wird am Freitag, den 27.09.2019 und am Samstag, den 28.09.2019 ausgetragen. 22 Vereine sind der Einladung gefolgt, bzw. können wie folgt zu den Turnieren eingeteilt werden:
Am Freitag, den 27.09. treffen sich um 18:30 Uhr folgende Vereine: OFV Aich, TSV Buchbach, SV LA-Münchnerau, SC Pfettrach, ESC Mössling, ES Hinterskirchen, FC Hohenpolding, TSV Wurmsham, TSV Kirchberg, SSC Lichtenhaag, TSV Vilslern, Ersatz: FC Hörgersdorf.
In der zweiten Gruppe am Samstag, den 28.09. treffen um 16:00 Uhr  folgende Vereine aufeinander: ESC Aham, ETSV 09 Landshut, TSV Altfraunhofen, ESC Geisenhausen, TSV Vilsbiburg, SC Holzhausen, TSV Kronwinkl, EC Wilhelmshöhe, TSV Neumarkt St.Veit, SV Oberbergkirchen, STS Hörbering.
Die Spiele finden auf Pflasterbahnen statt, entsprechendes Plattenmaterial ist mitzubringen. Es sind wieder wertvolle Sachpreise zu gewinnen.
Für das leibliche Wohl der Zuschauer sowie für die Teilnehmer ist wie immer bestens gesorgt.