Stockschützen: Mannschafts-Vereinsmeisterschaft 2020 ausgetragen

Kürzlich wurde in der Bodenkirchner Stockschützenhalle unter Einhaltung der Corona-Vorschriften, die alljährliche Mannschafts-Vereinsmeisterschaft ausgetragen. An diesem Wettbewerb haben sich 20 Schützen beteiligt und somit konnten fünf Mannschaften zu je vier Schützen gebildet werden. Nach der Begrüßung der Teilnehmer wurden die Mannschaften zusammengestellt. Der jeweilige Mannschaftsführer wurde gesetzt, die dazugehörigen Schützen durch Ziehen einer Karte dazugelost. Somit konnte ein fairer und spannender Kampf beginnen. Den fünften und somit letzen Platz belegte die (Unter)-Mannschaft  von Werner Eitelböß, Herbert Berwing, Hans Bauer und Helmut Riepl mit 0:16 Punkten. Mit 7:9 Punkten belegte die (Neuner)-Mannschaft mit Anton Bichlmaier-Fürmetz, Alexander Ferwagner, Walter Reithmeier, Hans Schrafstetter und Helmut Ferwagner den 4. Platz. Den dritten Platz belegte mit 8:8 Punkten die (Ober)-Mannschaft mit den Schützen Konrad Weinberger, Rudi Scheidhammer, Franz Halmbacher und Manfred Hanke. Die (Zehner)-Mannschaft mit Jakob Berg, Max Penker, Josef Seisenberger und Robert Bauer belegte mit 12:4 Punkten den zweiten Platz. Sieger und somit Mannschafts-Vereinsmeister 2020 wurde mit 13:3 Punkten die Schützen Günther Kronseder, Anton Kronseder, Jürgen Forstner und Robert Schattenkirchner. Nach einem gemeinsamen Schnitzl-Essen nahm Sporwart Herbert Berwing die Preisverteilung vor.