Stockschützen: SCB-Stockschützen aufgestiegen

Kürzlich wurde im Eisstadion Landshut, Eishalle II, der Kreispokal Herren, Gruppe C ausgetragen. Bei dem Mannschaftsspiel auf Eis des Eisschützenkreises 106, Isar-Laaber-Vils, beteiligte sich auch die 1. Mannschaft der Bodenkirchner Stockschützen , des SCB, mit den Schützen Heinz Schneider, Herbert Berwing, Toni Bichlmaier-Fürmetz und Anton Kronseder. Mit einer Punktzahl von 8:4 Punkten belgten die Bodenkirchner den 2. Platz von sieben Mannschafen und stiegen somit in die nächst höhere Gruppe B im Landkreis auf. Die weiteren zwei aufstiegsberechtigten  Plätze erreichten die Mannschaft des FC Ergolding mit 10:2 Punkten, Platz 1, sowie die Moarschaft des  SC Pfettrach mit 7:5 Punkten, Platz drei. Die stellvertretende Abteilungsleiterin Hildegard Trömmel gratulierte der Aufsteigermannschaft herzlich.