Tennis: Gerechtes unentschieden

Zu ihrem ersten Spiel musste die 2. Bodenkirchner Herrenmannschaft im Heimspiel gegen Ohu Ahrain antreten. Wegen des schlechten Wetters konnte im Freien wenig gespielt werden und so war man auf den ersten Einsatz sehr gespannt. Die Gegner von Christian Bieberger und Andreas Lehner wurden ihren besseren  Leistungsklassen gerecht und siegten verdient. Martin Schuhmann zeigte ein starkes Spiel und siegte verdient in zwei Sätzen. Stefan Beywl gewann den ersten Satz ganz locker, dann wurde der Gegner stärker. Der Match Tiebreak im dritten Satz entschied dann knapp für Bodenkirchen. Im Doppel konnten Mathias Muijsson und Christian Bieberger ihre Gegner besiegen. Maximilian Hubauer und Martin Schuhmann verloren knapp. Somit ein leistungsgerechtes 3 : 3 unentschieden.

Ergebnisse. Einzel: Lehner – Grossmann 4:6, 2:6; Bieberger – Vesely 4:6, 1:6; Schuhmann – Obermeier 6:1, 6:2; Beywl – Ager 6:2, 4:6, 10:8;

Doppel Muijsson/Bieberger – Vesely/Ager 6:2, 6:4; Hubauer/Schuhmann – Grossmann/Raßhofer 4:6, 6:7.