Tennis: Sieg und Niederlage

Beide Tennismannschaften hatten am letzten Sonntag schwere Auswärtsspiele zu bestreiten. Bodenkirchen I war bei Vilsbiburg III zu Gast und gewann mit 6 : 0. Alle Spiele waren sehr umkämpft. Die Bodenkirchner konnten eine starke Leistung abrufen und gewannen verdient.                                                                                                               Die 2. Mannschaft musste beim Tabellenführer Rot-Weiß Landshut III antreten und sich in allen Spielen geschlagen geben.

Die Ergebnisse:

Bodenkirchen I : Marcel Valero – Raphael Gratzl 3 : 6, 3 : 6; Matthias Meyer – Philip van Merwyk 5 : 7, 0 : 6; Philipp Leuchtenberg – Michael Bittl 6 : 3, 4 : 6, 8 : 10; Gerd Tebbing – Mathias Muijsson  2 : 6, 4 : 6;       Valero/ Meyer – Gratzl/ Bittl 4 : 6, 6 : 4, 2 : 10; Leuchtenberg Philipp und Manfred – van Merwyk/ Muijsson 0 : 6, 2 : 6.

Bodenkirchen II : Gregor Meier – Günther Stadlöder 6 : 2, 6 : 0; Daniel Prinz – Martin Schuhmann 6 : 0, 6 : 3; Tobias Dietl – Stefan Beywl 6 : 4, 6 : 4; Felix Hellmeier – Sebastian Ferwagner 6: 1, 6 : 0.                 Meier/ Heilmeier – Stadlöder/ Ferwagner 6 : 2, 6 : 2; Prinz/ Dietl – Schuhmann/ Beywl 6 : 4, 7 : 5