Termine der Stockschützen

Coronabedingt mußten die Bodenkirchener Stockschützen ihren Terminplan ändern.

Unter Beachtung der Hygiene-Vorschriften finden im Herbst folgende Termine statt: Am Donnerstag, den 1.Oktober um 19:00 Uhr sowie am Samstag, den 3. Oktober um 13:00 Uhr wird die Vereinsmeisterschaft Einzel ausgetragen. Nebenbei besteht auf den freien Bahnen die Möglichkeit zum Bandlschießen .  Am Samstag, den 10. Oktober findet um 13:00 Uhr die Vereinsmeisterschaft der Mannschaften mit anschließendem Essen und der Preisverteilung und Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft Mannschaft/Einzel sowie des Bandlschießens statt. Die Zusammensetzung der Mannschaften bei der Mannschafts-Vereinsmeisterschaft erfolgt per Los.
Das für Juni angesetzte Großgemeinde-Turnier der Vereine wurde coronabedingt auf Samstag, den 31.Oktober um 08:30 Uhr und 13:30 Uhr verschoben.  Sportwart Helmut Ferwagner nimmt die Anmeldungen entgegen.
Das beliebte, alljährliche Herbst-Hallenturnier, das am 25. und 26. September stattfinden hätte sollen, wurde wegen Corona ersatzlos gestrichen