Der Sportclub ehrte seine Aufsteiger.

k640_tennismeisterschaft-2016

Bild: Das Foto zeigt Christine und Charly Niedermeier-Scharl mit der Tennismannschaft und der Abteilungsleitung

Der Sportclub Bodenkirchen hat seine 2016 erfolgreichen Mannschaften ins schmucke Tennishäusl zu einer Aufstiegsfeier geladen. Die Vorstandschaft gratulierte den Stockschützenmannschaften und der Tennismannschaft zu ihren Erfolgen. Es stellte sich heraus, der Sport im Verein ist doch am schönsten. Vorsitzender Georg Holzner sagte: „ So kann es weitergehen. Die erste und zweite Mannschaft der Stockschützen haben in ihrer neuen Halle gut trainiert und steigen in die Bezirksliga West und in die Kreisklasse A auf. Auch die neu formierte Herrentennismannschaft steigt auf und spielt nächstes Jahr in der Kreisklasse I.“ Zudem übergaben Christina und Charly von der Firma Niedermeier-Scharl der Mannschaft neue Tennishemden. Das vorzügliche Essen und das gestiftete Freibier von der Agentur Markus Abele schmeckte natürlich besonders gut. Nachdem der fesche Musiker mit der Quetschen und der Tennischef Johannes Montag mit dem Saxophon loslegten kam schnell Wirtshausmusikanten Stimmung auf.

Comment is closed.